Home

About S-M-S

S-M-S schreiner machine service operates worldwide and not only in Europe. We are specialized in trading with new and used machines for mattress and furniture manufacturers.

Our manufacturers offer you high quality and innovative equipment for manufacturing mattresses and furniture, these have been used successfully worldwide for many years (now). In addition, our friendly and professional staff is always available if you have any questions about our company or our service, please contact us.

Whether you need spare parts, individual machines or a complete production for manufacturing mattresses or upholstered furniture, we have the right machines for you. Our aim is to provide you with a pleasant, appropriate, first-class and professional service.

Use our contact form to send us your personal inquiry or use our product finder to get detailed information on which machine you need to make your desired end product.

Since January 2013 S-M-S schreiner machine service is in the position of equipping all offered machines with a CE certification in our own name.  A contributing factor for you and us!

Browse our Web site for more information about S-M-S schreiner machine service. If you have any questions or would like to speak with a representative of S-M-S schreiner machine service about our products, please call us or write us an email!

Greetings from Kevelaer at the Niederrhein

Your S-M-S schreiner machine service

Home

Über S-M-S

S-M-S schreiner machine service ist nicht nur in Europa, sondern weltweit tätig. Wir spezialisieren uns auf den Handel mit neuen und gebrauchten Maschinen für Matratzen- und Möbelhersteller.

Unsere Hersteller bieten Ihnen qualitativ hochwertige und innovative Maschinen zur Fertigung von Matratzen und Möbel an, die seit Jahren weltweit erfolgreich eingesetzt werden. Außerdem stehen Ihnen unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unserem Service haben, sprechen Sie uns an.

Egal ob Sie Ersatzteile, einzelne Maschinen oder eine vollständige Fertigung zur Herstellung von Matratzen oder Polstermöbel benötigen, wir haben das Richtige für Sie. Das Ziel von S-M-S schreiner machine service ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, erstklassigen und professionellen Service zu bieten.

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre persönliche Anfrage zu schicken oder unseren kreativen Produktfinder, um detaillierte Informationen darüber zu erhalten, welche Maschine Sie für die Herstellung Ihres gewünschten Endproduktes benötigen.

Seit Januar 2013 ist S-M-S schreiner machine service in der Position alle angebotenen Maschinen hauseigen mit dem CE Zertifikat auszustatten. Ein entscheidender Faktor für Sie und uns!

Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Informationen zu S-M-S schreiner machine service. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Repräsentanten von S-M-S schreiner machine service über unsere Produkte sprechen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Grüße aus Kevelaer am Niederrhein

Ihr S-M-S schreiner machine service